Wie melde ich mich als Verkäufer an...?

 

 

Wenn Du bei uns Deine Sachen verkaufen möchtest, benötigst Du eine Verkäufernummer. Diese und alle nötigen Unterlagen erhälst Du an den Anmeldetagen persönlich bei uns.

Wo und wann dieTermine sind, findest Du hier.

Dort bekommst Du gegen Namen, Adresse und Handy-Nummer eine Verkäufernummer zugeteilt. Diese Nummer schreibst Du auf jedes Etikett in Rot, damit wir jeden Artikel von Dir auch Dir wieder zuordnen können.

Die Verkäufernummer behälst du auch für alle zukünftigen Basare, sofern regelmäßige Anmeldungen für weitere Basare von Dir folgen.

Dies bedeutet, das Artikel die nicht verkauft zu Dir zurückkommen, Du für den nächsten Basar, nicht nochmal auspreisen musst.

Du musst Dich aber bitte zu jedem neuen Basar wieder anmelden.

 

Zur ersten Anmeldung ist es gewünscht, dass Du das persönlich machst, damit wir uns ersteinmal kennenlernen:-)

Bei weiteren Basaren besteht auch die Möglichkeit, dass Dein Mann oder Deine Freundin Deine Unterlagen mitnimmt.

ABER! Immer dran denken, jede Anmeldung ist verbindlich und wer mehrmals Sachen trotz Anmeldung nicht bringt, muss damit rechnen, nicht mehr mitmachen zu können.

Die Zahl der Verkäufer ist begrenzt und wir möchten vermeiden Verkäuferplätze unnötig zu blockieren.

 

Bei der Anmeldung erhälst Du, neben Deiner Verkäufernummer, auch alle andernen nötigen Unterlagen.

Dazu gehören die Etikettenvordrucke, sowie Material um diese an die Kleidung anzubringen. Das sind einmal Sicherheitsfäden, die Du gratis von uns bekommst und es besteht die Möglichkeit eine Etikettierpistole, gegen 10 Euro Pfand auszuleihen.

Das nötige Material dazu bekommst Du ebenfalls gratis dazu.

Bitte beachte aber, dass die Pistole zum nächsten Anmeldetermin wieder abgegeben werden muss, um möglichst vielen Verkäufern die Möglichkeit zum ausleihen zu geben.

Ausserdem gibt es das Blatt Leitlinien zum Verkauf, welches Du unbedingt lesen und einhalten musst, damit der Basar reibungslos läuft und wir unsere Qualität sichern.

Zudem besteht für Dich die Möglichkeit Deine Kleidung aufzulisten. Wer gern den Überblick behält und das machen möchte kann sich hier die Liste sebst ausdrucken.