Hallo liebe Freunde, Verkäufer, Einkäufer und Kritiker vom

Basar Dingelstedt!

Schön, dass Du einen Beitrag in unser Forum schreibst!

Wir freuen uns über jedes Lob, jede Anregung, jede Frage und

jede konstruktive Kritik!

Um mit Euch im Gespräch zu bleiben,

werden wir immer zeitnah antworten.

Wir wünschen, dass stets eine angemessene und freundliche Umgangsform eingehalten wird.

Sollte doch mal jemand sich im Wort zu sehr vergreifen, mit schimpfwörtern oder Beleidigungen um sich schmeißen, behalten wir uns vor, den Beitrag nicht zu veröffentlichen.

Liebe Grüße vom Basar, Eure Cindy

Kommentare: 9
  • #9

    Cindy/Basar (Freitag, 09 August 2019 11:39)

    Hallo Vivien!
    Wir freuen uns das Du Dich als Verkäuferin bei unserem Basar anmelden möchtest.
    Auch wenn du erst später zum Termin kommst wirst du noch eine Nummer erhalten. Bisher haben wir immer alle Verkäufer bis zum Abschluss des letzten Termins angenommen. Darüber hinaus nicht mehr, da wir dann die letzten Male immer voll waren.
    Wir werden das So beibehalten, solange es so funktioniert.
    Falls sich das doch mal ändern sollte, werden wir es, über die Bekanntgabe der Termine, EUch aber vorher sagen.
    Herzliche Grüße Cindy

  • #8

    Vivien (Sonntag, 04 August 2019 14:52)

    Hallo ;) Ich möchte mich gern im August für den Basar im September anmelden. Am Anmeldetag muss ich jedoch bis 17 Uhr arbeiten und könnte erst gegen halb sechs am Domplatz sein. Kann es dann passieren, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, weil die begrenzten Plätze weg sind? Liebe Grüße aus HBS

  • #7

    Cindy/Basar (Mittwoch, 16 Januar 2019 20:05)

    Liebe Josephine!

    Wir freuen uns sehr das Dir unser Basar so gut gefallen hat! :-)
    Ja, unser nächster Basar findet am 9. März statt. Ende Februar werden die Anmeldetermine sein. Ich denke in ein bis zwei Wochen kann ich sie online stellen.
    Das keine neuen Verkäufer angenommen werden stimmt nicht. Da nicht jeder Verkäufer sich zu jedem Basar anmeldet.
    Ich freue mich Dich dann bei einem der Termine kennenzulernen.
    Herzliche Grüße Cindy

  • #6

    Josephine Heine (Freitag, 11 Januar 2019 18:05)

    Hallo liebes Team,

    mir hat euer Basar letztens so super gefallen, dass ich mich gern bei euch auch als "Verkäuferin " anmelden möchte.
    Nun habe ich aber schon von ein paar Mama s gehört, die wohl auch immer bei Babybörsen verkaufen, dass Ihr keinen Platz mehr habt für neue Verkäufer. Stimmt das? Wisst ihr schon, wann die Anmeldung stattfinden soll für den Basar am 09.03.?

    Macht weiter so.
    LG Josi

  • #5

    Cindy/Basar (Montag, 10 Dezember 2018 11:37)

    Hallo Ramona!
    Vielen dank für Deine Rückmeldung! Wir freuen uns sehr das es Dir so gut gefallen hat! Dafür geben wir uns jedes mal aufs Neue auch viel Mühe.
    Bis zum nächsten Basar am 9.März 2019 :-))
    Liebe Grüße Cindy

  • #4

    Ramona (Mittwoch, 26 September 2018 13:17)

    Super schöner Basar. Wir hatten null Wartezeit und alles war sehr übersichtlich. Schauen beim nächsten mal bestimmt wieder rein.

  • #3

    Cindy/Basar (Mittwoch, 29 August 2018 13:00)

    Hallo Purzel.
    Bei einem Basar in unserer Größe muss man leider mit etwas Wartezeit beio den Einpacktsischen rechnen, aber sicher hast du Recht, dass beim Basar im März die schlangen zu lang waren.
    Unser wichtigstes Ziel im September ist es, das zu ändern.
    Darum werden wir mehr Einpacktische und mehr Helfer zum Einpacken bereitstellen damit dies nicht wieder vor kommt.
    Herzliche Grüße Cindy

  • #2

    Erna (Freitag, 24 August 2018 21:39)

    Der Basar ist super, die Kleidung ist wirklich gut und ordentlich sortiert. Frau kann gleich die richtige Größe anpeilen...;-) und die Muttis dort sind sehr nett

  • #1

    Purzel (Freitag, 24 August 2018 21:30)

    Hi, ich finde den Basar sehr übersichtlich. An der Kasse musste ich leider sehr lange warten �
    Der Kuchen ich echt klasse
    Liebe Grüße