Liebe Freunde und Fans vom Basar in Dingelstedt

 

Unser Basar wird immer beliebter und bekannter. Dadurch haben wir auch immer mehr Besucher, darüber freuen wir uns sehr! 

 

Der letzte Basar zeigte uns allerdings, dass wir aufgrund dessen Maßnahmen ergreifen müssen, um weiterhin ein positives Einkaufserlebnis auf unserem Basar zu gewährleisten.

Darum bitten wir Dich, folgendes beim Besuch des Basars zu beachten:

 

  • Die Verkäufer und wir geben uns viel Mühe und investieren viel Zeit, um die Kleidung für Dich ordentlich vorzubereiten und auszulegen. Die Kleidung wird extra so ausgelegt, dass man auch ohne jedes Teil in die Hand zu nehmen, eine Vorauswahl treffen kann. UM das auch für den Einkäufer nach Dir zu gewährleisten, nimm bitte nur die Kleidung aus der Reihe, die dich zum Kauf anspricht und achte darauf, dass nichts auf die Erde fällt, bzw. hebe sie dann auch wieder auf!                 
  • Ab sofort dürfen, aufgrund der Besucheranzahl, keine Kinderwagen mehr mit in die Halle genommen werden.                                   
  • Dein Kind zum Basar mitzunehmen, ist nur eingeschränkt empfehlenswert. Alternativ ist ein paar Meter unterhalb der Halle, der Spielplatz der Kita für den privaten Besuch geöffnet. Der Eingang ist rechts neben dem Kitagebäude.                              
  • Auch wenn die Schlange an den Einpacktischen lang ist, stell dich bitte trotzdem an und überzeuge dich selbst davon, dass die Wartezeit kurz ist.

 

Vielen Dank für Deine Mithilfe und dein Verständnis!

 

Dein Team vom Kinderförderverein Dingelstedt!