Unser erster Basar im Oktober 2015!

Damals haben wir nur zwei drittel der Halle zum Verkauf genutzt und wir waren noch nicht so eine große Gruppe wie jetzt.

Hinter dem Vorhang war der Kuchenbasar. Welcher aber schon beim zweiten Basar im April 2016 in den Vorraum ausquartiert wurde, da unsere Verkäuferanzahl von 30 auf über 50 stieg.

 

 

Runde 2 im April 2016.

Wie schon oben erwähnt, sind wir da schon fast ums doppelte gewachsen.

 

 

Runde 3 im Oktober 2016!

Der Basar, die Besucheranzahl und die Helfergruppe wächst stetig...

sehen kannst du nicht nur den fertigen Basar sondern auch uns fleißigen Bienchen bei den Vorbereitungen, bei der Besprechung vor der Öffnung, sowie beim aufräumen und einpacken.

 

 

Unser Basar im März 2017.

Runde 4 und jetzt kannst du uns an den blauen Shirts mit unserem eigenen Logo erkennen:-)

Auch ein Teil unserer Kids ist mit großem Eifer dabei und unterstützt uns fleißig.

Bei den Tischreihen in der Mitte vom Saal, hat sich die Fläche verdoppelt, da jetzt anstatt einem Tisch, zwei Tische nebeneiander stehen.

 

 

Runde 5 September 2017

Um noch mehr Verkäufern die möglichkeit zum Verkauf bei uns zu geben sind aus den 2 großen Tischreihen ein U geworden.

Zudem sind jetzt alle Tische mit blauen Tischdecken eingedeckt. Das sieht nicht nur ansprechender aus, sondern dient auch zum Schutz der abgegeben Artikel.

Auch diese Internetseite ist on gegangen und ab sofort gibt es Anmeldetermine um die vielen Anmeldungen besser zu bewältigen und es für die Verkäufer zu vereinfachen.

 

 

 

Runde 6 März 2018

Wir sind weiter gewachsen, leider können wir es in Bild momentan nicht zeigen da trotz bester Organisation auch uns mal was abhanden kommt.... nämlich die Fotos von diesem Basar :-O

 

 

Runde 7 September 2018

Ab sofort haben wir einen zusätzlichen Raum und deutlich mehr Tische zum Einpacken sowie zur Eingabe an den LapTops.

 

Die Organisation ist nochmal deutlich verbessert und die Warteschlangen massiv verkürzt, im Schnitt warten unsere Besucher 15 Minuten bis sie bezahlen können, was für eine Kommissionsbörse überdurchschnittlich schnell ist. :-D

Runde 8 März 2019