Wo und wann kann ich mich zum Verkauf Anmelden?

 

Wenn Du Dich als Verkäufer anmelden möchtest, komm bitte zu einem der Termine in Halberstadt oder Badersleben, die unten aufgeführt sind.

Dort erhälst Du Deine Verkäufernummer, alle Unterlagen und     die Materialien zum Auspreisen.

Zur Erstanmeldung würden wir Dich gern persönlich kennenlernen. Wenn Du schon eine Verkäufernummer hast, kann das auch Dein Mann oder Deine Freundin für dich machen.

Auch wenn noch offene Fragen sind oder Du uns einfach schonmal kennenlernen möchtest, bist Du herzlich Willkommen :-))

Und keine Sorge, falls Du Dich vor Ort nicht auskennst, wir stellen Schilder auf, damit Du uns leicher finden kannst.

 

 

Anmeldung in Halberstadt

 

Domplatz 32 Gemeindehaus der Landeskirchlichen Gemeindschaft

links neben dem Gleimhaus

Parken kannst du -kurz davor linker Hand- hinter dem Dom, auf dem Parkplatz (Ausnahme für die Anmeldung)

 

Termin zur Anmeldung Basar 19.09.2020

 

08. September 14 Uhr bis 17:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung in Badersleben

 

Grandweg 3 im katholischen Gemeindehaus

auf dem Hof von der Kita Badersleben, Eingang rechts daneben

Parken kannst Du an der Straße bzw auf dem Parkplatz links neben dem Hof (Schillergasse)

 

Termin zur Anmeldung Basar 19.09.2020

 

03. September 15.30 Uhr bis 17:30 Uhr